Die diesjährige Sand-Distanz ist nun vorrüber.

 

Die Resonanz war überwältigend, vielen Dank für die vielen lieben Mails und Facebook-Einträge.

 

Für uns als Organisatoren ist es wirklich eine Liebhaberveranstaltung in die wir sehr viel Zeit investieren.

 

Aber viele Besonderheiten der Sand-Distanz wären ohne unsere großartigen Sponsoren nicht möglich.

 

Vielen lieben Dank an:

 

Orth Recycling GmbH

 

FingerHaus GmbH, Marliese Day

 

St. Hippolyt, Ebert-Mühle Dielheim

 

PilgrimArts, Schmuck aus Pferdehaar

 

RoFlex, die mobilen Zäune

 

MLP, Martina Huke

 

Sonja Schmied

 

Görtz Bäcker

 

Tom Grizzly

 

Equiva Mannheim

 

horze

 

distanzreiter.de

 

silvermoon-horsewear

 

Das Futterhaus, Speyer

 

Horseven

 

Krämer Pferdesport

 

Pferdefreunde Kirchheimer Hof

 

Pferdefreunde Wersauer Hof

 

Helga Hoffmann & Michael Hoffmann

 

Fody's Company

 

Nature's Best

 

Optik-Zentrum Walldorf

 

Kathrin DePadova, Hufpflege

 

 

 

Ohne Euch wäre die Sand-Distanz in ihrer Form nicht möglich!

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Hier ist der Zeitungsartikel der Schwetzinger Zeitung zur diesjährigen Sand-Distanz :

 

http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/lokalsport-sz/uber-drei-stunden-fest-im-sattel-1.1749675